St. Pius X. ab 31.10.2020 wieder geöffnet

Update vom 26. Oktober:

Nach der für die Erneuerung der Heizungsanlage erforderlichen 2-wöchigen Schließung der Piuskirche kann dort ab Samstag, dem 31.10.20 wieder Gottesdienst gefeiert werden. Die Inbetriebnahme einer komplett neuen Heizungsanlage ist Ende November 2020 geplant.

BITTE BEACHTEN: Bis dahin ist es in der Kirche kühl! Kleine abgesperrte Flächen im Kirchenraum können noch nicht genutzt werden


Liebe Besucherinnen und Besucher der St. Pius-Kirche!

 

Vom Montag, 12. Oktober 2020
bis Freitag, 30. Oktober 2020

finden in der Kirche St. Pius X. keine Gottesdienste statt.

Die Kirche ist wegen des Einbaus einer neuen Heizungsanlage in dieser Zeit komplett geschlossen.

Voraussichtlich wird am Samstag, dem 31.10.20 wieder in der Kirche die Vorabendmesse gefeiert werden können.

Beachten Sie hierzu bitte den Aushang im Schaukasten auf dem Piuskirchplatz oder die Hinweise auf der Homepage: www.neuss-mitte.de

Wir freuen uns, dass unsere Kirche voraussichtlich zum Beginn des neuen Kirchenjahres wieder beheizt werden kann.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Der Kirchenvorstand St. Pius X.