In den Sommerferien bietet die Katholische Jugend St. Marien eine zehntägige Ferienfahrt an. Wir freuen uns, mit Dir und Deinen Freunden eine ereignisreiche Zeit auf der mitten im Watt gelegenen Nordseeinsel Langeoog zu verbringen!  …

Nachtkonzert im Quirinusmünster Neuss Im Quirinusmünster Neuss singt zum Ferienbeginn in einem Nachtkonzert am Samstag, den 25.06. um 21:30 Uhr (bis 22.30) der Kammerchor Capella Quirina Neuss ein Programm zum Sommerabend.…

Mein Name ist Nora Verges und ich freue mich, seit Mitte März zum Verwaltungsteam im Sendungsraum „Katholisch in Neuss“ zu gehören. Ich bin als Verwaltungsassistentin hauptsächlich für die beiden südlichen Seelsorgegereiche „Neuss- Rund um die Erftmündung“ und „Neusser Süden“…

Die Sturmwarnungen waren unüberhörbar, aber trotzdem machte sich die Neusser Kevelaerbruderschaft Neuss auf den Weg, um im 373. Jahr zu Fuß nach Kevelaer zu pilgern. 18 Frauen und Männer, begleitet von deren Präses, dem früheren Neusser Oberpfarrer und jetzigen…