Die Magie des Winters – Geschichten mit Titus Müller. Winterliche Abendlesung gemeinsam mit dem „Bücherhaus am Münster“ Dienstag, 19.11.2024 Um 19.00 Uhr in der Bücherei St. Quirin, Münsterplatz 16, Eintritt frei.

Die Magie des Winters – Geschichten mit Titus Müller. Winterliche Abendlesung gemeinsam mit dem „Bücherhaus am Münster“ Dienstag, 19.11.2024 Um 19.00 Uhr in der Bücherei St. Quirin, Münsterplatz 16, Eintritt frei.

29. Mai 2026
29. Mai 2026
6. Mai 2026
2. Mai 2026
25. April 2026