Pfarrer Edmund Knopp verstorben

Am vergangenen Mittwoch ist Herr Pfarrer Edmund Knopp in Euskirchen verstorben, wo er lange Zeit als Pfarrer und später Subsidiar tätig war. Geboren wurde er 1944 in Grimlinghausen.

Neben seiner Tätigkeit bei der Sparkasse Neuss war er viele Jahre Diakon in St. Cyriakus in Grimlinghausen und später auch in St. Martinus in Uedesheim. 1992 wurde er als Spätberufener zum Priester geweiht. Viele Jahre war er leitender Pfarrer in Euskirchen.

Die Hl. Messe wird gefeiert am 7.7.2023 um 14.00 Uhr in St. Stephanus, Flamersheim, anschließende Beisetzung auf dem Friedhof.

Gedenken wir Herrn Pfarrer Knopp bei der Hl. Messe und im stillen Gebet. Er möge nun den Auferstandenen Herrn Jesus Christus schauen, den er ein ganzes Leben verkündigt hat.

Mit herzlichen Grüßen und im Gebet verbunden,

Ihr Pfarrer Andreas Süß