Vorstellung unserer neuen Verwaltungsassistentin

Mein Name ist Nora Verges und ich freue mich, seit Mitte März zum Verwaltungsteam im Sendungsraum „Katholisch in Neuss“ zu gehören. Ich bin als Verwaltungsassistentin hauptsächlich für die beiden südlichen Seelsorgegereiche „Neuss- Rund um die Erftmündung“ und „Neusser Süden“ tätig. Zukünftig werde ich jedoch vermehrt Projekte begleiten, die den gesamten Sendungsraum betreffen.

Vor meiner jetzigen Tätigkeit habe ich bereits in unterschiedlichen Rollen für das Erzbistum Köln gearbeitet: erst in der Rendantur Düsseldorf und seit 2020 als Elternzeitvertretung der Verwaltungsassistentin für die Gemeinden „Düsseldorfer Rheinbogen“ und „Köln-Mitte“. Neben meinem Bachelor in Betriebswirtschaftslehre habe ich ebenfalls das Studium der Sozialen Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und auf die neuen Herausforderungen, die mich hier erwarten.

Herzliche Grüße
Nora Verges