Weltgebetstag um Geistliche Berufe: 24 Stunden für den Herrn

 

In St. Quirin 24 Stunden für den Herrn von Samstag, 7.5.2022, 16.30 bis Sonntag,8.5.2022, 16.30 Uhr.

Am Sonntag, 8.5.2022, 18.00 Uhr wurde der Weltgebetstag mit einer feierlichen Messe beendet, für die der Leiter der Berufungspastoral im Erzbistum Köln und Leiter der Priesterausbildung, Regens Regamy Thillianathan, mit Theologiestudierenden aus Bonn nach St. Marien kam.

Besuch von Regens Regamy Thillianthan und Bonner Theologiestudent zur Abschlussmesse des 24 Stunden Gebetes für den Herrn, das Papst Franziskus erbeten hatte.

Weitere Infos unter: https://www.erzbistum-koeln.de/news/Weltgebetstag-um-Geistliche-Berufungen-2022-Mensch-wo-bist-du

https://www.domradio.de/artikel/tausende-menschen-im-erzbistum-koeln-beten-fuer-berufungen

 

Fotos: privat

Beitragsbild: Yohanes Vianey Lein
In: Pfarrbriefservice.de